Seite 1 von 3

Hammer! Präsenzpflicht für Schüler wird aufgehoben, Weihnachtsferien vorgezogen - dieses Bundesland zieht die Notbremse!

Artikel lesen:

Hammer! Präsenzpflicht für Schüler wird aufgehoben, Weihnachtsferien vorgezogen - dieses Bundesland zieht die Notbremse!
24.11.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Das ist ein echter Hammer! Die Präsenzpflicht für Schüler wird aufgehoben und die Weihnachtsferien werden vorgezogen - Bundesland prescht vor! Kann dieses Modell bundesweit kommen?

Keine Präsenzpflicht mehr und früherer Ferien!

Man hatte uns keine Lockdowns mehr versprochen, die kommen jetzt doch, zwar "light" - aber vielleicht nur der Anfang. Brandenburg geht jetzt sogar noch einen Schritt weiter und hebt die Präsenzpflicht für Schüler und Schülerinnen auf! Aber damit nicht genug, auch die Weihnachtsferien werden früher starten! Ein HAMMER! Ist das ein Ausblick auch für andere Bundesländer? Auf jeden Fall ist es ein erster Schritt Richtung Schulschließung! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: