Seite 1 von 3

Rückruf! Dieses beliebte Produkt von Kühne kann Fremdkörper enthalten - nicht essen!

Artikel lesen:

Rückruf! Dieses beliebte Produkt von Kühne kann Fremdkörper enthalten - nicht essen!
24.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Wieder einmal muss ein Unternehmen wegen der Verunreinigung eines Lebensmittels einen Produktrückruf starten. Diesmal ist der

Lebensmittelherstellers Kühne aus Hamburg betroffen. Das Unternehmen meldet nämlich jetzt, dass in einzelnen Produkten Fremdkörper enthalten sein können. Aus diesem Grund werden die Kunden gebeten, die betroffenen Produkte nicht zu verzehren und diese an den Verkaufsstellen zurückzugeben.

Kühne-Produkt mit dunklen Fremdkörpern verunreinigt

.

Wer in seiner Vorratskammer oder im Kühlschrank Sauerkraut gelagert hat, sollte nun zur Sicherheit einmal nachschauen, ob es sich nicht um das bei diesem Rückruf betroffene Produkt handelt. Denn jetzt hat der Lebensmittelhersteller Carl Kühne KG (GmbH & Co.) vorsorglich einen Rückruf für sein beliebtes Sauerkraut gestartet. Das Produkt ist offenbar in vielen Supermärkten in ganz Deutschland verkauft worden. Bei dem Produktrückruf geht es um das "Kühne Sauerkraut mit Schwarzwälder Schinken Fix & Fertig im 400g Standbeutel“. Betroffen von dem Rückruf sind sämtliche Packungen mit dem

.

Beliebteste Artikel aktuell: