Seite 1 von 3

Jetzt geht Söder auf Spahn los! "Desaströs" - hauen und stechen bei der CDU/CSU geht weiter!

Artikel lesen:

Jetzt geht Söder auf Spahn los! "Desaströs" - hauen und stechen bei der CDU/CSU geht weiter!
23.11.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Markus Söder geht auf Jens Spahn los - ein Ablenkungsmanöver um von seinem eigenen Versagen in Bayern abzulenken? Das hauen und stechen in der CDU/CSU geht auf jedenfall weiter und zeigt, wie stark der Zerfall der Partei schon vorangegangen ist. Es ergänzt nur das furchtbare Bild, welches unsere Politiker in dieser Krise bisher abgeliefert haben...das sagt Söder zu Spahn:

Söder zu Spahn: "Desaströs"

CSU-Chef Markus Söder hat Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) für dessen Äußerungen zur Deckelung des Biontech-Impfstoffs scharf kritisiert. "Die Kommunikation am Wochenende war desaströs", sagte Söder am Montag nach einer CSU-Vorstandssitzung in München vor Journalisten. "Das hat völlig falsche Eindrücke vermittelt." Spahn bedauerte mittlerweile Irritationen um seine Äußerungen.

Wie Söder sagte, stellte sich der CSU-Vorstand hinter seinen Vorschlag einer allgemeinen Impfpflicht gegen das Coronavirus.

.

Beliebteste Artikel aktuell: