Seite 1 von 3

Bei Querdenker-Demo: Impfhubschrauber soll BionTech aus der Luft verteilt haben! Theorien immer wirrer

Artikel lesen:

Bei Querdenker-Demo: Impfhubschrauber soll BionTech aus der Luft verteilt haben! Theorien immer wirrer
22.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Impf-Attacke aus den Hubschraubern

Bei den Telegram-Gruppen wurde tatsächlich davor gewarnt, dass aus den Helikoptern der Polizei der Pfizer-Impfstoff versprüht werden sollte. Auch die Augen müsse man vor dem flüssigen Impfstoff schützen. So wurde empfohlen nicht direkt in den Nebel zu schauen, denn der versprühte Impfstoff aus der Luft ngeblich bilden würde. Und ihre Körperöffnungen solten die Demonstranten bestmöglich geschlossen halten. Natürlich kam es bei der Demo schließlich nicht zum Einsatz der fiesen Methoden, die die Impfgegner angekündigt hatten. Stattdessen war es aber bei der Demo wieder zu Ausschreitungen zwischen den Impfgegnern und den Sicherheitskräften gekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: