Seite 1 von 3

Michael Schumacher: Enger Freund packt aus! Langsam kommt die Wahrheit an Licht!

Artikel lesen:

Michael Schumacher: Enger Freund packt aus! Langsam kommt die Wahrheit an Licht!
22.11.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Michael Schumacher kämpft weiter um seine Genesung

Einer seiner Freunde, die Schumacher regelmäßig sieht, ist Jean Todt (75), der einst Schumachers engster Vertrauter gewesen war. Zuletzt hat er Schumacher am 18. Oktober besucht. Und Todt versucht auch weiterhin keine Auskünfte an die Öffentlichkeit durchsickern zu lassen. Schließlich schirmt die Familie Schumacher den ehemaligen Spitzensportler seit seinem Unfall riguros ab. Doch manchmal erkennt man an Todts Reaktionen, wie schlecht es offenbar wirklich um den ehemaligen Rennfahrer steht. Denn meist gibt es auf die Frage nach Schumis Gesundheit von Todt ledgilch ein hilfloses Achselzucken, ein gequältes Lächeln oder eine abwehrende Handbewegung. Und dann sagt Todt: "Ich kann verstehen, warum seine Familie und Freunde ihn beschützen, denn wir sollten ihn in Ruhe lassen. Michael kämpft, er kämpft, und wir können nur hoffen, dass er sich verbessert." Also scheint es Schumi nicht sehr gut zu gehen. Dies zeigen auch Todts weitere Worte: "Wenn Corinna da ist, essen wir zusammen zu Abend. Wenn nicht, verbringe ich Zeit mit Michael, aber...", und dann verstummt Todt, als könnte er ungewollt zu viel verraten. Wie es scheint, hat Michael Schumacher also auch weiterhin einen langen Weg bis zu einer möglichen Genesung vor sich.

.

Beliebteste Artikel aktuell: