Seite 1 von 3

Tödlicher Unfall - Autofahrerin erfasst Radfahrer - 39-jähriger Radler stirbt im Krankenhaus

Artikel lesen:

Tödlicher Unfall - Autofahrerin erfasst Radfahrer - 39-jähriger Radler stirbt im Krankenhaus
21.11.2022 00:33 von SimoSymbolbild imago

Polizei ermittelt Unfallhergang

Die Unfallfahrerin hatte bei dem Unfall einen Schock erlitten und musste ebenfalls medizinisch betreut werden. Wie ein Augenzeuge ausgesagt hatte, soll die Frau mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Außerdem habe der Augenzeuge beobachtet, dass die Frau in Schlangenlinien gefahren sei. Eine erste Alkoholprobe war jedoch negativ ausgefallen. Nun sucht die Polizei weitere Zeugen die den Unfall am frühen Morgen beobachtet haben. Die Augenzeugen werden gebeten sich an die Telefonnunmmer 02173-2886310 zu wenden. Die Ermittlungen dauern unterdessen an. Zudem wurde zur Untersuchung des Falls auch ein Sachverständiger eingeschaltet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: