Seite 1 von 3

"Bauer sucht Frau": Beliebter Teilnehmer an Corona gestorben!

Artikel lesen:

"Bauer sucht Frau": Beliebter Teilnehmer an Corona gestorben!
21.11.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Günters Tod ist für Rosi ein schwerer Verlust

Leider wiegt der Tod von Günter nun auch sehr schwer für seine Partnerin Rosi. Denn diese macht selbst eine sehr schwere Zeit durch. Wegen einer Krebserkrankung war Rosi in den letzten Jahren mehrfach operiert worden. Schon Seit mehr als 15 Jahren suchen bei der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" Landwirte nach ihrer großen Liebe. Die Show, die von Moderatorin Inka Bause moderiert wird, erfreut sichbeim Publikum einer großen Beliebtheit. Bleibt zu hoffen, dass sich Rosi schnell von diesem schweren Schicksalsschlag erholt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: