Seite 1 von 3

"Bauer sucht Frau": Beliebter Teilnehmer an Corona gestorben!

Artikel lesen:

"Bauer sucht Frau": Beliebter Teilnehmer an Corona gestorben!
21.11.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Wieder einmal müssen die Macher der erfolgreichen Reality-Sendung "Bauer sucht Frau" eine traurige Nachricht vermelden. Denn jetzt wird bekannt, dass ein ehemaliger Kandidat der RTL-Kuppelshow gestorben ist. Wie die Fans der Sendung nun erfahren müssen, ist Hühnerbauer Günter aus Thüringen im Alter von 71 Jahren verstorben. In der Show hatte der Bauer damals seine Frau Rosi kennengelernt - aber es kommt noch schlimmer, auch Rosi ist schwer krank!

Kandidat von "Bauer sucht Frau" stirbt am Coronavirus

Eine traurige Nachricht musste am Freitag der Fernsehsender RTL vermelden. Dort war nämlich bekannt geworden, dass der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Günter aus Thüringen gestorben ist. Der sympathische Landwirt erlag den Folgen einer Covid-19-Erkrankung mit schwerem Verlauf. "Leider hat Günter den Kampf gegen Corona verloren. Ich und die Staffel 13 werden ihn nie vergessen“, bestätigte seine Ehefrau Rosi. Das Paar hatte sich damals in der Show ineinander verliebt und lebte seitdem zusammen. Nun jedoch ist Günter im Alter von 71 Jahren gestorben.

.

Beliebteste Artikel aktuell: