Seite 1 von 3

Mann verschanzt sich in Kita und droht alles in die Luft zu sprengen! SEK-Einsatz in Köln

Artikel lesen:

Mann verschanzt sich in Kita und droht alles in die Luft zu sprengen! SEK-Einsatz in Köln
20.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Bedrohlicher Zwischenfall in Köln. Dort war ein verdächtiger Mann in den Kindergarten in der Straße "An der Flora" eingedrungen. Im Gebäude drohte der Mann dann, die Kita in die Luft zu sprengen. Dies hatte dann den Einsatz eines SEK-Kommandos ausgelöst.

Dramatischer Zwischenfall in Köln - Mann droht, Kita in die Luft zu sprengen

Am Freitag ist es zu einem Großeinsatz der Polizei an einer Kölner Kita gekommen. Gegen 15.30 Uhr hatte eine der Erzieherinnen die Polizei informiert. Demnach hatte sich ein verdächtigen Mann auf dem Gelände der Kindertagesstätte in Köln-Riehl aufgehalten. Anschließend habe der Mann dann das Gebäude der Kita betreten, worauf der Notruf bei Polizei und Feuerwehr ausgelöst worden war. Gegenüber einer der Erzieherinnen hatte der Mann gedroht das Gebäude in die Luft zu sprengen. Die Augenzeugin hatte bestätigt, dass der Mann in einer Tasche einen Gegenstand mit zahlreichen Kabeln mit sich geführt habe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: