Seite 1 von 3

Dringender Produktrückruf - Diese Corona-Schutzmasken schützen nicht! Unter keinen Umständen benutzen!

Artikel lesen:

Dringender Produktrückruf - Diese Corona-Schutzmasken schützen nicht! Unter keinen Umständen benutzen!
20.11.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Noch vor dem Beginn des Winters erreichen die Zahlen der Corona-Infektionen in Deutschland wahre Rekordwerte. Und nun kommt es ausgerechnet bei einer FFP2-Schutzmaske zu einem Produktrückruf. Deshalb wird dringend vor der Verwendung der in diesem Rückruf betroffenen Masken gewarnt.

Firma ruft seine Schutzmasken zurück

Wegen einer angeblich falschen Deklarierung muss das Unternehmen Hunan Dreaming nun eine Charge seiner FFP2-Atemschutzmasken „HYGISUN HS0501A“ zurückrufen. Betroffen von dem Rückruf ist allerdings ausschließlich die Charge: 20201103-01-A. Die betroffenen FFP2-Masken gibt es in den Farben weiß und schwarz und sie tragen auf der Verpackung das Produktionsdatum vom 3. November 2020. Als Hersteller auf der Verpackung firmiert die Hunan Dreaming Cloud E-Commerce CO. Das Unternehmen ruft nun seine FFP2-Maske mit der Bezeichnung "HYGISUN HS0501A“ zurück, weil offenbar verschiedene Test nicht durchgeführt wurden, die von der

.

Beliebteste Artikel aktuell: