Seite 1 von 3

Beliebter ARD TV-Morderator und Karnevals-Fan an Corona erkrankt! Sorgen um Guido Cantz

Artikel lesen:

Beliebter ARD TV-Morderator und Karnevals-Fan an Corona erkrankt! Sorgen um Guido Cantz
20.11.2022 00:33 von FrankSymbolbild imago

Guido Cantz war auch bei "Wer wird Millionär?" aufgetreten - Test war da offenbar noch negativ

Überraschend kam für zahlreiche Zuschauer dann jedoch, dass Cantz nach der Meldung über seine Corona-Infizierung am Donnerstagabend bei RTL in der Show "Wer wird Millionär? – Prominenten-Special" mit Günther Jauch zu sehen gewesen war. Allerdings war die Show bereits mehrere Tage zuvor aufgezeichnet worden und dann am Donnerstag gegen 20.15 Uhr im Fernsehen ausgestrahlt worden. "Bei der aufgezeichneten 'Wer wird Millionär?'-Folge galt bereits die 2Gplus-Regel.", verkündete daraufhin ein RTL-Sendersprecher gegenüber dem Nachrichtenportal "t-online". Somit mussten alle Zuschauer im Studio geimpft oder genesen sein und wurden dann vor dem Zutritt zum Studio auch noch getestet. Für die Teilnehmer an der Show habe nach Aussageb eines Sprechers von RTL die 3G-Regel inklusive FFP2-Maskenpflicht gegolten. "Alle wurden auch noch mal vor Ort getestet, egal welchen G-Status sie hatten", gibt RTL bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: