Seite 1 von 3

Bundesliga-Trainer soll mit gefälschtem Impfnachweis arbeiten! Ermittlungen laufen! Alles Fake oder ein riesen Skandal?

Artikel lesen:

Bundesliga-Trainer soll mit gefälschtem Impfnachweis arbeiten! Ermittlungen laufen! Alles Fake oder ein riesen Skandal?
20.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

"In einem persönlichen Gespräch mit der Geschäftsführung hat Markus Anfang die Anschuldigungen entschieden zurückgewiesen und nachdrücklich versichert, vollständig geimpft zu sein und ein gefälschtes Impfzertifikat nicht genutzt zu haben." Offenbar handelt es sich nach Meinung des Trainers des 2. Ligisten um ein nicht von ihm verschuldetes Problem.

Markus Anfang wehrt sich gegen die Vorwürfe

Auf die Ermittlungen gegen seine Person angesprochen antwortet Markus Anfang gegenüber den Medien: "Ich habe genau wie jeder andere doppelt geimpfte Bürger meine beiden Impfungen in einem offiziellen Impfzentrum erhalten und dafür die entsprechenden Aufkleber im gelben Impfpass bekommen." Offenbar ist Anfang der Meinung, dass das Probleme bei der Digitalisierung seines Impfzertifikats entstanden sein muss, der er fährt fort: "Den habe ich anschließend in der Apotheke digitalisieren lassen und ging selbstverständlich davon aus, dass damit alles seine Ordnung hat." Doch offensichtlich scheint es da ein nicht näher beschriebenes Problem zu geben. "Ich hoffe sehr, dass sich das Thema schnell aufklärt", hofft Anfang darauf, dass schnellstmöglich geklärt wird, wieso es Probleme mit seinem Impfzertifikat gibt..

.

Beliebteste Artikel aktuell: