Seite 1 von 3

Mann stirbt bei Bahnunglück in Trier! Dramatische Szenen an den Gleisen

Artikel lesen:

Mann stirbt bei Bahnunglück in Trier! Dramatische Szenen an den Gleisen
20.11.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Bahnstrecke muss nach Unfall gesperrt werden

Sofort nach dem Unfall wurden die Reisenden in der Regionalbahn, die zum Glück alle unverletzt geblieben waren, evakuiert. Danach wurde die Bahnstrecke wegen der Bergung der Leiche weiträumig abgesperrt. Gegen etwa 15 Uhr konnte die Strecke dann wieder für den Bahnverkehr freigegeben werden. Bisher ist noch unbekannt, wer das Todesopfer genau ist. Zur Feststellung der Identität des Todesopfers haben die Bundes- und Kriminalpolizei mittlerweile Ermittlungen aufgenommen. Nach dem Unfall rief ein Polizeisprecher die Reisenden auf das unbefugte Betreten der Gleise auf jeden Fall zu unterlassen, damit sich nicht weitere Unfälle dieser Art abspielen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: