Seite 1 von 3

Eilmeldung: Charlené von Monaco in Klinik! Fürst Albert bestätigt die traurige Nachricht

Artikel lesen:

Eilmeldung: Charlené von Monaco in Klinik! Fürst Albert bestätigt die traurige Nachricht
20.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Traurige Nachrichten rund um Fürstin Charlené von Monaco - bereits vor zwei Tagen meldeten wir, das die Fürstin an einem geheimen Ort gebracht wurde - nun die schlimme Bestätigung - Charlené ist erneut in einer Klinik! Um was für eine Klinik es sich handelt, wurde bisher nicht bekannt!

Fürst Albert bestätigt Charlenés Klinikaufenthalt

Was ist bloß mit der Fürstin los! Erneut soll Charlené in eine Klinik eingeliefert worden sein! Keiner weiß genau was los ist, ist es aus psychischen oder körperlichen Gründen? Am Freitag zelebrierte Fürst Albert (63) den Nationalfeiertag Monacos ohne seine Frau, stand allein in Uniform vor seinem Fürstenpalast. Jetzt bestätigt er gegenüber dem „People Magazin“: Fürstin Charlène befindet sich in einer Klinik! .

.

Beliebteste Artikel aktuell: