Seite 1 von 3

"Goodbye Deutschland"-Star festgenommen! Es geht um Kokain im Wert von 43 Millionen!

Artikel lesen:

"Goodbye Deutschland"-Star festgenommen! Es geht um Kokain im Wert von 43 Millionen!
20.11.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Zahlreiche Festnahmen bei internationaler Razzia

Die Durchsuchung von Albers Anwesen in Deutschland stand im Zusammenhang mit einer internationalen Razzia. Neben Albers und seinem Komplizen in Deutschland waren in Belgien 64 weitere Personen festgenommen worden. Zudem konnten dort auch 6 illegale Drogenlabore zerstört werden. Dort war das aus Südamerika stammende Kokain gestreckt worden. Darüber informierte das Polizeipräsidium und die Staatsanwaltschaft Aachen. Beim TV-Sender Vox will man nun bis auf weiteres auf die Ausstrahlung der alten Folgen von "Goodbye Deutschland" mit Albers verzichten. "Solange die Vorwürfe nicht geklärt sind, werden wir auch keine Wiederholungsfolgen mit ihm einplanen“, bestätigte Sendersprecherin Julia Kikillis gegenüber der Bild-Zeitung.

.

Beliebteste Artikel aktuell: