Seite 1 von 3

Kurz nach der Corona-Impfung! Schüler stirbt auf Klassenfahrt - Staatsanwaltschaft ordnet Obduktion an

Artikel lesen:

Kurz nach der Corona-Impfung! Schüler stirbt auf Klassenfahrt - Staatsanwaltschaft ordnet Obduktion an
19.11.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Berlin: Leiche des Schülers soll obduziert werden

Wie ein Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft am Mittwoch bestätigte, sei es bisher noch zu früh, um genauere Details zu dem Fall bekanntzugeben. Lediglich ein Verbrechen können die ermittelnden Beamten zur Zeit offenbar ausschließen. "Im Zuge des Ermittlungsverfahrens wird nun routinemäßig überprüft, ob es ein Fremdverschulden gab." Dies sei nach Aussage des Sprechers nicjt nur wegen der angeblichen Corona-Impfung geschehen, sondern auch, weil es sehr ungewöhnlich ist, dass ein Mensch in diesem Alter einfach plötzlich stirbt. Mit dem Obduktionsergebnis der Leiche kann nach Angaben der Staatsanwaltschaft aber erst in einigen Wochen gerechnet werden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: