Seite 1 von 3

Erster Auftritt der Queen nach ihren gesundheitlichen Problemen - Wieso sind ihre Hände so lila?

Artikel lesen:

Erster Auftritt der Queen nach ihren gesundheitlichen Problemen - Wieso sind ihre Hände so lila?
18.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild Quelle: Imago/youtube

Ungewöhnliche Färbung der Hände bei der Queen

Schon vor gut 2 Jahren hatten die Untertanen einmal eine ähnliche Beobachtung gemacht. Damals hatte die Königin das jordanische Königspaar im Buckingham Palast empfangen. Auch bei dieser Gelegenheit zeigten sich die Hände der Queen seltsam lila verfärbt.

Damals hatte der Allgemeinmediziner Dr. Bertel Berendes gegenüber den Medien gemutmaßt: "Die Flecken können sowohl von einem Stoß sein, als auch auf die Einnahme blutverdünnender Medikamente hinweisen.“ Nach der Audienz am heutigen Mittwoch kann sich die Queen nun erst einmal entspannen. In ihrem Terminkalender gibt es bis zum Jahresende keine weiteren öffentlichen Auftritte mehr. Denoch will die Queen noch den einen oder anderen Termin virtuell wahrnehmen. Generell sind November und Dezember immer die ruhigsten Monate im royalen Kalender.

.

Beliebteste Artikel aktuell: