Seite 1 von 3

Unwetter-Drama! Mann wird von Tornado erfasst und getötet - Wetter immer extremer

Artikel lesen:

Unwetter-Drama! Mann wird von Tornado erfasst und getötet - Wetter immer extremer
18.11.2022 00:33 von OlgaSymbolbild imago

Sizilien wird seit Tagen von Unwettern heimgesucht

In den letzten Wochen war es auf Sizilien wiederholt zu schweren Unwettern gekommen, bei denen die Insel von heftigen Stürmen und starken Regenfällen getroffen worden war. Seit Dienstag hat sich die Wetterlage erneut verschärft, so dass sich an der Küste der Insel immer wieder Tornados bilden. Die Entwicklung des Klimas verängstigt die Einwohner nun bereits. In den letzten Stunden waren zahlreiche Videos von Tornados von den Einheimischen in den sozialen Netzwerken hochgeladen worden. Bei dem aktuellen Unwetter soll es auch wieder heftige Hagelschauer und Überschwemmngen gegeben haben. Schon Ende Oktober waren bei Stürmen mit schweren Überschwemmungen auf der Mittelmeerinsel insgesamt 3 Menschen ums Leben gekommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: