Seite 1 von 3

Charlène von Monaco verschwunden! Was plant Fürst Albert - will er Sie gegen seine Ex-Geliebte austauschen?

Artikel lesen:

Charlène von Monaco verschwunden! Was plant Fürst Albert - will er Sie gegen seine Ex-Geliebte austauschen?
18.11.2022 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Wird Charlène von Monaco durch eine ehemalige Geliebte ersetzt?

Mit seiner ehemaligen Geliebten scheint sich der Fürst noch immer sehr gut zu verstehen. Und anders als Charlène von Monaco, die sich im Glamour des Fürstenhofs immer ein wenige fehl am Platz gefühlt hat, liebt es Nicole Coste im Mittelpunkt zu stehen. Nach ihrer Anwesenheit auf dem Ball in Monaco gab Coste unter anderem Erklärungen an die Presse ab, in denen sie Fürst Albert und sein Volk überschwänglich lobte, während sie Fürstin Charlène wegen deren Umgang mit ihrem Sohn Alexandre kritisierte. Doch Fürst Albert war über dieses Verhalten gar nicht besonders amüsiert, sondern gar stinksauer. Oder alles nur eine Tarnung, damit sich Nicole Coste zukünftig lieber wieder ein wenig unauffälliger verhält? Selbst nach der Rückkehr von Fürstin Charlène aus Südafrika sorgt dieses Thema weiter für Diskussionsstoff. Denn angeblich wurde die Fürstin aus dem Palast zu einem geheimen Ort in Monaco gebracht, wo sie sich weiter erholen soll. Oder ist alles nur ein Täuschungsmanöver damit Fürst Albert bei seiner ehemaligen Geliebten freie Fahrt hat?

.

Beliebteste Artikel aktuell: