Seite 1 von 3

Eilmeldung! Charléne von Monaco wurde an einen geheimen Ort gebracht! Palast mit Hammer-Meldung

Artikel lesen:

Eilmeldung! Charléne von Monaco wurde an einen geheimen Ort gebracht! Palast mit Hammer-Meldung
17.11.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Fürstin Charlène soll sich an geheimem Ort erholen

Begründet wird diese Maßnahme damit, dass die Fürstin in den letzten Monaten so sehr mit ihrer Gesundheit zu kämpfen hatte, dass sie noch immer sehr erschöpft sei. Aus diesem Grund soll Charlène ihre Erholung auch in den nächsten Wochen fortsetzen. Dafür habe man in Charlène an einen geheimen Ort in Monaco gebracht! "Um ihre Behaglichkeit und ihre Privatsphäre, die für ihre Genesung unerlässlich sind, zu schützen, wird der Aufenthaltsort der Fürstin streng vertraulich behandelt“, schreibt der Palast in einer Mitteilung. Zudem wurde bestätigt, dass die 43-Jährige am Nationalfeiertag Monacos zur sogenannten "La Fête du Prince“ nicht anwesend sein werde. "Sobald es ihr ihre Gesundheit ermögliche“, soll die Fürstin dann aber wieder Aufgaben des Fürstenhause übernehmen. Zudem bat das Fürstenhaus die Presse darum, die Privatsphäre von Charlène zu respektieren. Vor Weihnachten soll es neue Informationen zum Gesundheitszustand der Fürstin geben. Offenbar geht das Rätselraten um Charlène also weiter.

.

Beliebteste Artikel aktuell: