Seite 1 von 3

Eilmeldung! Charléne von Monaco wurde an einen geheimen Ort gebracht! Palast mit Hammer-Meldung

Artikel lesen:

Eilmeldung! Charléne von Monaco wurde an einen geheimen Ort gebracht! Palast mit Hammer-Meldung
17.11.2022 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Nachdem Fürstin Charlène mehrere Monate wegen medizinischen Problemen in ihrer Heimat Südafrika fest gesessen hatte, war die Fürstin am Wochenende endlich wieder nach Monaco zurückgekehrt. Endlich konnte sich Charlène also wieder mit ihren Kindern Gabriella und Jaques (beide 6) und ihrem Ehemann Fürst Albert (63) vereinen. Doch offenbar wird Charlène ihre Zeit nicht im Palast verbringen - der Palast schockt mit einer Hammer-Meldung!

Neue Aufregung um Fürstin Charlène - Sie wurde an einen geheimen Ort gebracht

Neue Aufregung um Fürstin Charlène. Wie aus dem Fürstenpalast gemeldet wurde, sei die Fürstin nun an einen geheimen Ort gebracht worden! Nachdem Charlène mehrere Monate in Südafrika verbracht hatte, kämpfte sie in dieser Zeit auch mit einer schweren Hals-Nasen-Ohren-Infektion. Ihre Erkrankung hatte sogar zwei chirurgische Eingriffe notwendig gemacht. Aus diesem Grund hatte sich die Rückkehr der Fürstin nach Monaco immer wieder verzögert. Dies hatten in Teilen der Presse dafür gesorgt, dass offen über angebliche Eheprobleme des Paares spekuliert worden war. Mit Charlènes Rückkehr hatte es zunächst nach einem Happy-End ausgesehen. Eigentlich sollte das Paar am 19. November gemeinsam am Nationalfeiertag in Monaco einen Auftritt absolvieren. Dies wäre Charlènes erster offizieller Auftritt nach ihrer Rückkehr gewesen. Doch jetzt erfolgte die offizielle Absage. Angeblich habe das Fürstenpaar entschieden, dass Fürstin Charlène weiterhin Ruhe benötige.

.

Beliebteste Artikel aktuell: