Seite 1 von 3

64-Jähriger stirbt trotz Booster-Impfung am Coronavirus! Selbst 3. Impfung war nicht ausreichend

Artikel lesen:

64-Jähriger stirbt trotz Booster-Impfung am Coronavirus! Selbst 3. Impfung war nicht ausreichend
17.11.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Weitere Todesfälle aus Niederösterreich

Innerhalb der letzten 24 Stunden waren neben dem dreifach geimpften Mann 4 weitere Todesfälle durch Covid-19 gemeldet worden. Unter den Todesfällen befindet sich demnach auch ein 69-jähriger Mann der ebenfalls doppelt gegen Covid-19 geimpft worden war. Bei den anderen 3 Todesfällen soll es sich um ungeimpfte Personen gehandelt haben. Ähnlich wie in Deutschland hatten sich zuletzt auch in Österreich die Zahl der Covid-Infizierten deutlich erhöht. Aktuell werden in Österreich mehr als 10.000 Neuinfektionen täglich registriert. In Österreich sind 65 Prozent der Bevölkerung komplett gegen Covid-19 geimpft worden. Um die Ausbreitung des Virus einzuschränken gilt für ungeimpfte Österreicher ab heute ein Lockdown.

.

Beliebteste Artikel aktuell: