Seite 1 von 3

Beliebter US-Schauspieler gestorben - er wurde nur 41 Jahre alt! Wir alle kennen Ihn aus dieser Top-Serie

Artikel lesen:

Beliebter US-Schauspieler gestorben - er wurde nur 41 Jahre alt! Wir alle kennen Ihn aus dieser Top-Serie
17.11.2022 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Todesursache bisher unbekannt - Heath Freeman verstarb zu Hause im Schlaf

Seine erste größere Rolle hatte Freeman als Benjamin Frank in der Erfolgsserie "Navy CIS". In der Zeit zwischen 2005 bis 2007 war er dann Teil der erfolgreichen US-Serie "Bones: Die Knochenjägerin" wo er in seiner Rolle als Serienkiller Howard Epps einem großen Publikum bekannt geworden war. Doch auch als Drehbuchautor und Produzent hatte sich Freemann einen Namen gemacht und war unter anderem an dem Drama "Skateland" (2010) beteiligt gewesen. Nun wird der Schauspieler allerdings seine nächsten beiden Projekte wegen seines Todes nicht mehr angehen können. Denn angeblich hatte Freemann bereits Rollen für die Filme "Terror on the Prairie" und "Devil's Fruit", erhalten, die wohl beide im nächsten Jahr fertiggestellt werden sollen. Zu den Hintergründen von Freemans Tod wurde bisher nicht viel bekannt. Angeblich sei dieser in seinem Haus im US-Bundestaat Texas im Schlaf verstorben. Die genaue Todesursache ist bisher nicht bekannt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: