Seite 1 von 3

Schon wieder! Auto fährt in Personengruppe in Weißenburg - Frau wird lebensgefährlich verletzt

Artikel lesen:

Schon wieder! Auto fährt in Personengruppe in Weißenburg - Frau wird lebensgefährlich verletzt
17.11.2022 00:33 von PeterSymbolbild imago

Fahrer steht nach Unfall unter Schock

Auch der 84-jährige Fahrer stand nach dem Unfall unter Schock. Nun soll die Polizei die Hintergründe dieses schrecklichen Unfalls klären. Nach Angaben einer Polizeisprecherin sei der Unfall passiert, als der Mann rückwärts aus einer Parklücke herausgefahren war. Unmittelbar nach dem Unfall war die Unfallstelle in der Weißenburger Innenstadt weiträumig abgesperrt worden. Um die Hintergründe des Unfalls zu klären, hat die Polizei bereits einen Sachverständigen in die Ermittlungen eingeschaltet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: