Seite 1 von 3

Laura und der Wendler pleite? Jetzt verramscht Laura ihre Designer-Handtaschen

Artikel lesen:

Laura und der Wendler pleite? Jetzt verramscht Laura ihre Designer-Handtaschen
16.11.2022 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Shoppingkanal-Manier mit den ausgewählten Täschchen. Die Preis für die Handtaschen sind allerdings nicht gerade Schnäppchen. Zwischen 950 Euro und 1.985 Euro will Laura für die verschiedenen Handtaschen einstreichen.

Laura macht auf Shoppingchannel

Doch für diese Preise ist Laura dann auch richtig großzügig. Denn zum Kauf gibt es dann auch noch eine handsignierte Autogrammkarte der Wendler-Gattin: "Dann habt ihr noch was Persönliches von mir“, erklärt Laura. Wer an den Taschen interessiert ist, bekommt weiter Informationen zu Zahlung und Versand über eine angegebene E-Mail-Adresse. Erst vor kurzem hatte das Paar seine Traumvilla in Cape Coral für 890.000 Dollar verkauft. Stattdessen lebt das Paar nun für eine Miete von 6.000 Dollar im Monat in einer Mietwohnung in Süd-Florida. Die Wohnfläche in der neuen Wohnung soll sogar 30 Quadratmeter größer sein, als im alten Haus des Paares. Aus Platzmangel wird Laura ihre Handtaschen also garantiert nicht verkaufen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: