Seite 1 von 3

Verfolgungsjagd! Audifahrer rast mit Tempo 200 durch Polizeisperre - Ein Polizist schwer verletzt!

Artikel lesen:

Verfolgungsjagd! Audifahrer rast mit Tempo 200 durch Polizeisperre - Ein Polizist schwer verletzt!
16.11.2022 00:33 von TimSymbolbild imago

Tätern gelingt die Flucht

Auch nachdem der Wagen von der Autobahn abgefahren war, ging die Jagd in halsbrecherischem Tempo über eine Staatsstraße weiter. Im

Münchnberger Ortsteil Straas fuhr der Fahrer dann mit hoher Geschwindigkeit durch eine Polizeisperre. Bei dieser Aktion verletzten die Täter einen Polizeibeamten schwer. Der Polizist musste vor Ort von einem Notarzt betreut werden und kam dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Beim Durchbruch der Polizeisperre war offenbar auch der Audi schwer beschädigt worden. Diesen stellten die Täter ab und flüchteten dann gemeinsam zu Fuss durch ein in der Nähe gelegenes Waldstück. Bei der sofort eingeleitetn Suche waren 150 Beamte zum Einsatz gekommen. Die Feuerwehr untestützte die Suche nach den Tätern mit Drohen. Doch den Tätern war ganz offensichtlich die Flucht gelungen. Nun fahndet die Polizei nach den beiden Männern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: