Lee musste schließlich an ein Beatmungsgerät angeschlossen werden, aber um seine positive Einstellung zu zeigen, postete er ein Foto auf Facebook, auf dem er einen Daumen nach oben zeigt, während er an das Gerät angeschlossen ist, wie der Indianapolis Star berichtet.
Mehr als 170 Menschen kommentierten Lees Beitrag mit guten Wünschen, Gebeten und ermutigenden Worten. In den letzten Tagen wandelten sich diese Nachrichten zu Trauer über sein Ableben und der Hoffnung, dass er in Frieden ruhen möge. Eine Facebook-Nutzerin, Brittany Greene, schrieb, dass sie "buchstäblich vor lauter Unglauben in meinem Stuhl zurückfiel" und bemerkte, dass ihre Abschlussklasse zu viele Menschen in jungen Jahren verloren habe.
Als Autofanatikerin sagte Roller der Zeitung, dass es für Lee nicht ungewöhnlich war, Autos als "Tor" zu nutzen, um Freunde zu finden, und dass er dadurch das Leben vieler Menschen berührte. Sie fügte hinzu, dass ihr Verlobter mehrmals in ein Geschäft ging und jemanden sah, den er seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hatte, aber sie hielten ihn immer noch für "den besten Menschen überhaupt".
Lees Tod kam wenige Tage, bevor die Welt den traurigen Meilenstein von 5 Millionen Todesfällen durch COVID-19 erreichte. Amerika ist weltweit führend bei den COVID-19-Todesfällen, obwohl die Sterberate immer noch bei 1,6 Prozent liegt.
Roller richtete eine GoFundMe-Kampagne ein, um die medizinischen Kosten zu decken, als Lee ins Krankenhaus kam, schrieb aber in einem Update, dass die Spenden nun für die Beerdigungskosten und die Behebung von finanziellen Engpässen verwendet würden.