Seite 1 von 3

Krankenhaus verweigert die Behandlung Ungeimpfter!

Artikel lesen:

Krankenhaus verweigert die Behandlung Ungeimpfter!
23.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Die Diskussion ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht, bleibt scharf! Der drohende Corona-Winter könnte die Lage noch verschärfen und den Ton noch rauer werden lassen! Erste Gesundheitseinrichtungen reagieren jetzt - ob das angemessen ist, sei dahingestellt!

Keine Behandlung für Ungeimpfte?

Nach Berichten von CTVNews haben öffentliche kanadische Krankenhäuser unter dem Einfluss der Pandemie sukzessive neue Vorschriften für medizinische Behandlungen und Besucher erlassen, die es ablehnen, ungeimpfte Patienten aufzunehmen, unabhängig von der Schwere der Erkrankung und der Art der Krankheit.

Diese Regelung bringt ungeimpfte Patienten jedoch in ein Dilemma: Entweder sie müssen sich einen experimentellen COVID-Impfstoff spritzen lassen oder sie können keine medizinische Behandlung erhalten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: