Seite 1 von 3

Deutsche Touristin in Mexiko erschossen - Bar wird zur Todesfall - Zwei Touristinnen sterben im Kugelhagel

Artikel lesen:

Deutsche Touristin in Mexiko erschossen - Bar wird zur Todesfall - Zwei Touristinnen sterben im Kugelhagel
23.10.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Schreckliche Neuigkeiten aus dem mexikanischen Strandparadies Tulum! Dort sind am Mittwochabend zwei Touristinnen erschossen worden, die zusammen mit anderen jungen Leuten in einer Bar in der Party-Hochburg Tulum gefeiert hatten. Doch dann geriet die Gruppe offenbar ins Kreuzfeuer des mexikanischen Drogenkriegs.

Urlaubs-Drama in Mexiko - Zwei Touristinnen erschossen

Grausames Drama in einer belebten Bar im mexikanischen Urlaubsparadies Tulum. Dort peitschten am späten Mittwochabend gegen 22.39 Uhr auf einmal Schüsse durch die Luft, Bei dem Schusswechsel mit automatischen Waffen in der Bar "La Malquerida“ werden zwei Touristinnen von tödlichen Schüssen getroffen. Bei einem der Opfer handelt es sich um die deutsche Touristen Jennifer H. (35) aus Nürnberg. Nachdem sie von den Schüsse schwer verletzt wurde, erlag sie kurz nach der Einlieferung ins Krankenhaus ihren Verletzungen. Die Deutsche hatte zusammen mit ihrem Freund auf der mexikanischen Halbinsel Yucatan Urlaub gemacht. Jennifer H. soll früher als Lehrerin und in der Immobilienbranche gearbeitet haben. Zudem war bei der Schießerei auch noch die indische Reisebloggerin

Anjali Ryot (31) getötet worden. Die in Kalifornien lebende Bloggerin hatte nur Stunden vor ihrem Tod Bilder aus ihrem Urlaub in Tulum hochgeladen. Außerdem waren bei der Schließerei zwei weitere Deutsche (26, 35) sowie eine Holländerin (21) verletzt worden.

.

Beliebteste Artikel aktuell: