Seite 1 von 3

Liegen bald Corona-Tote auf den Straßen? Michael Wendler mit neuer Verschwörungstheorie!

Artikel lesen:

Liegen bald Corona-Tote auf den Straßen? Michael Wendler mit neuer Verschwörungstheorie!
22.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Michael Wendler hat sich an seine Rolle als Verschwörungstheoretiker gewöhnt und liefert nun mal wieder neuen Gesprächsstoff. Zwar fiel das vom Wendler angekündigte Massensterben von Corona-Geimpften im September aus, doch für die Sänger ist dies natürlich kein Grund seinen Standpunkt einmal zu überdenken. Im Gegenteil! Nun versucht der Musiker nämlich mit einer Statistik wieder Angst zu schüren. Diese soll beweisen, wie gefährlich die Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind. Auf Twitter bekommt der Wendler dafür mal wieder reichlich Gegenwind.

Michael Wendler warnt vor Corona-Impfungen

Gut 241 Millionen Menschen haben sich rund um den Globus mit dem heimtückischen Coronavirus angesteckt. Von diesem infizierten Personen sind 4.9 Millionen Menschen nach Komplikationen bei der schweren Erkrankung verstorben. Trotzdem wird Michael Wendler nicht müde zu betonene, dass die Impfungen gegen das Coronavirus angeblich viel gefährlicher als die Krankheit selbst sein soll. Nun liefert der Wendler sogar ausnahmsweise Daten, die seinen Standpunkt bekegen sollen. Doch wie belastbar sind diese Daten? Zuvor hatte der Wendler ja bereits die Apokalypse der Geimpften für den September angekündigt, die dann wenig überraschend aber ausgeblieben war.

.

Beliebteste Artikel aktuell: