Seite 1 von 3

Die Queen im Krankenhaus! Neue Sorgen um die Queen - gesundheitliche Probleme größer als gedacht?

Artikel lesen:

Die Queen im Krankenhaus! Neue Sorgen um die Queen - gesundheitliche Probleme größer als gedacht?
22.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Sorgen um Queen Elizabeth

Schon vor einigen Tagen waren die Sorgen um die Gesundheit der Queen angewachsen, als man sie ganz ungewöhnlich mit einem Gehstock gesehen hatte. Zuletzt hatte Queen Elizabeth vor gut 20 Jahren einen Gehstock benutzt, als sie sich von einer Operation ihres Knies erholte. Offenbar war die jetzige Übernachtung im Krankenhaus nicht geplant gewesen. Zuletzt hatte die Queen im Jahr 2013 eine Nacht im Krankenhaus verbracht, als man sie dort wegen einer Magen-Darm-Entzündung behandelt hatte. Noch am Dienstag hatte die Monarchin Vertreter der englischen Wirtschaft empfangen und nach Aussage von anwesenden Teilnehmern einen fitten Eindruck gemacht, Zudem wurde bekannt, dass die Queen bisher im Oktober bereits 15 öffentliche Auftritte absolviert hatte. Eine Auszeichnung zum "Oldie of the Year" des "Oldie"-Magazins hatte die englische Königin dankend abgelehnt. Stattdessen entgegnete Quee Elizabeth, dass man immer so alt sei, wie man sich fühle und dass sie deshalb die Kriterien für die Ehrung nicht erfülle, Wie es scheint, hat die Queen also ihren Humor nicht verloren.

.

Beliebteste Artikel aktuell: