Seite 1 von 3

Die Queen im Krankenhaus! Neue Sorgen um die Queen - gesundheitliche Probleme größer als gedacht?

Artikel lesen:

Die Queen im Krankenhaus! Neue Sorgen um die Queen - gesundheitliche Probleme größer als gedacht?
22.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Die britischen Untertanen sind in Sorge um die Gesundheit von Queen Elizabeth II. (95)! Wie jetzt offiziell bestätigt wird, hat die englische Monarchin im Lauf dieser Woche offenbar eine Nacht in einem Krankenhaus verbracht, wie der Buckimham-Palast am Donnerstagabend offiziell mitgeteilt hatte. Angeblich soll die Queen die Nacht zum Donnerstag wegen Voruntersuchungen im King-Edward-VII-Krankenhaus verbracht haben.

Buckingham-Palast bestätigt: Queen verbracht eine Nacht im Krankenhaus

Nach den Untersuchungen in der Nacht zum Donnerstag sei die Monarchin dann aber bereits gegen Mittag zurück auf Schloss Windsor gewesen. Sie fühle sich den Umständen entsprechend gut und konnte sogar bereits wieder leichte Arbeit an ihrem Schreibtisch verichten. Am Donnerstag hatte die Nachrichtenagentur PA gemeldet, dass die Queen nach Informationen auf Palastkreisen eine Nacht im Krankenhaus verbracht hatte, um sich von Spezialisten untersuchen zu lassen. Ihr Aufenthalt in der Klinik habe lediglich "aus praktischen Gründen" stattgefunden. Von Seiten des Palasts wurde dann bestätigt, dass die Untersuchungen der Queen nicht mit dem derzeit in England grassierenden Coronavirus in Zusammenhang stehen sollen. Offenbar versucht der englische Königshof die Ereignisse als Routine abzutun. Trotzdem sind die Untertanen der Königin beunruhigt. Erst am Mittwoch hatte die Queen aus gesundheitlichen Gründen eine geplante zweitägige Reise nach Nordirland absagen müssen. Die Queen habe dem Ratschlag der Ärzte "widerstrebend" Folge geleistet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: