Seite 1 von 3

Zwei Drittel aller in Arztpraxis geimpfter Menschen haben keinen Impfschutz gegen Covid-19! Impfskandal weitet sich aus

Artikel lesen:

Zwei Drittel aller in Arztpraxis geimpfter Menschen haben keinen Impfschutz gegen Covid-19! Impfskandal weitet sich aus
22.10.2022 23:33 von SimoSymbolbild imago

Arzt sabotiert Impfungen gegen das Coronavirus

Schon Anfang Oktober war dieser bizzare Fall bekannt geworden. Zunächst war der Hausarzt ins Visier der Behörden geraten, weil er seinen Patienten Impfausweise über Corona-Impfungen ausgestellt hatte, ohne den Menschen Impfstoff zu verabreichen. Ermittlungen hatten dann ergeben, dass der Mediziner auch zahlreichen impfwilligen Menschen Kochsalzlösung statt des Corona-Impfstoffs gespritzt habe. Wie viele Patienten des Arztes von dieser Manipulation insgesamt betroffen gewesen seien, will die Polizei mit einem Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht bekannt geben. Zur Zeit ermitteln sowohl die Staatsanwalschaft als auch die vor Ort ansässigen Gesundheitsbehörden gegen den Mediziner.

.

Beliebteste Artikel aktuell: