Seite 1 von 3

Schülerin sagt, sie wurde gezwungen sich eine Maske aufs Gesicht zu kleben! Schwere Vorwürfe gegen Schule erhoben!

Artikel lesen:

Schülerin sagt, sie wurde gezwungen sich eine Maske aufs Gesicht zu kleben! Schwere Vorwürfe gegen Schule erhoben!
21.10.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Eine Schülerin einer Mittelschule behauptet, sie sei gezwungen worden, sich während des Unterrichts eine Maske auf das Gesicht zu kleben. Ein schwerer Vorwurf und ein beängstigender Vorgang, wenn es so gewesen ist - das wissen wir bisher:

Schülerin erhebt heftige Vorwürfe!

Wurde eine Schülerin tatsächlich dazu gezwungen, sich eine Maske aufs Gesicht zu kleben? Die Mutter der Schülerin an der Chinook Trail Middle School im Academy School District 20 sagte, ein Lehrer habe ihre Tochter gezwungen, sich die Maske auf das Gesicht zu kleben, nachdem sie immer wieder heruntergefallen sei, berichtete CBS Denver am Dienstag. Chinook Trail hat Schwierigkeiten, den Vorfall zu untersuchen, nachdem die Geschichte in den sozialen Medien verbreitet wurde und viele falsche Informationen beigesteuert haben, so ein Schulvertreter gegenüber CBS News.

Werden die Fakten verdreht?

.

Beliebteste Artikel aktuell: