Seite 1 von 3

"Let´s Dance"-Schock! Fan Liebling Massimo Sinato sagt Teilnahme ab!

Artikel lesen:

"Let´s Dance"-Schock! Fan Liebling Massimo Sinato sagt Teilnahme ab!
21.10.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Herbe Enttäuschung für die Fans von Massimo Sinato (40) und die Veranstalter der der "Let's Dance"-Live-Tour! Denn wie jetzt bekannt wird, musste der bekannte Profi-Tänzer Massimo Sinato seine Teilnahme bei der Tour im November absagen. Darüber informierte Sinato seine Fans und Follower auf Instagram. Als Grund für die Absage gibt Sinato gesundheitliche Probleme an, ohne diese allerdings zu spezifizieren.

Schock für "Let's Dance"-Fans - Massimo Sinato sagt Teilnahme an Live-Tour im November ab

Wegen gesundheitlicher Beschwerden hat der bei den Zuschauern äußerst beliebte Profi-Tänzer Massimo Sinato nun in den sozialen Medien angekündigt, auf die Teilnahme an der im November startenden "Let's Dance"-Live-Tour zu verzichten. Diese Ankündigung machte Sinato jetzt auf seinem Instagram-Account öffentlich. Dort entschuldigt sich Sinato bereits jetzt für sein Fehlen. "Ich hatte mich schon sehr auf die anstehende 'Let's Dance'-Live-Tour gefreut, muss aber leider meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen", informiert der Tänzer bei Instagram. "Keine Sorge, mir geht es schon wieder besser, nur bin ich aktuell noch nicht fit genug für den Leistungssport", erklärt Massimo weiter, der allerdings offen ließ, welche gesundheitlichen Beeinträchtigungen er hat. Unmittelbar nach dieser Ankündigung erhielt Sinato Genesungswünsche von Fans, Freunden und Kollegen. So schrieb Tänzerin Christina Luft (31): "Du fehlst, gute Besserung, Massi!" Und auch Kathrin Menzinger (33) lässt verlauten: "Du fehlst uns allen, und auch dem Tanzparkett, jetzt schon. Aber Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung Massimo!"

.

Beliebteste Artikel aktuell: