Seite 1 von 3

Orkan Ignatz: Hier drohen jetzt Tornados! Bahnverkehr in NRW lahmgelegt! Autobahn Vollsperrung!

Artikel lesen:

Orkan Ignatz: Hier drohen jetzt Tornados! Bahnverkehr in NRW lahmgelegt! Autobahn Vollsperrung!
21.10.2022 23:33 von GünterSymbolbild imago

Seit heute Nacht wütete Orkan Ingatz in Deutschland! Nach ersten Schäden in der Nacht, werden jetzt immer mehr Warnungen und Meldungen gesammelt. In NRW ist mittlerweile der Bahnverkehr fast lahmgelegt, dazu gibt es eine Tornadowarnung! So ist die aktuelle Lage:

Autobahn Vollsperrung und Bahnchaos

Die Deutsche Bahn stellte am Donnerstag in Folge der Sturmlage den Fernverkehr in Nordrhein-Westfalen ein. Die Maßnahme sei vorübergehend aufgrund von Unwetterschäden erfolgt, teilte die Bahn mit. Alle Verbindungen von und nach Nordrhein-Westfalen seien unterbrochen. Dies galt etwa für die Strecken nach Hamburg, Hannover, Kassel und Frankfurt am Main. Behinderungen gab es teilweise auch auf den Straßen. Bei Speyer in Rheinland-Pfalz war die Rheinbrücke der Autobahn 61 laut Polizei am Morgen wegen querstehender Lastwagen gesperrt. Die Deutsche Bahn warnte wegen des Sturms vor Verkehrsbehinderungen. Eben grade erreichte uns darüber hinaus auch noch eine Tornado-Warnung!

.

Beliebteste Artikel aktuell: