Seite 1 von 3

Zwei neue Nebenwirkung bei Johnson & Johnson Impfstoff - Arzneimittelbehörde verlangt Warnhinweis!

Artikel lesen:

Zwei neue Nebenwirkung bei Johnson & Johnson Impfstoff - Arzneimittelbehörde verlangt Warnhinweis!
21.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Warnung vor neuen Nebenwirkungen beim Johnson & Johnson Impfstoff - nun will die EMA einen Warnhinweis heraus geben - das müssen Sie jetzt wissen!

EMA mit neuer Warnung für Johnson&Johnson

Europäische Arzneimittelagentur empfiehlt Aufnahme der tiefen Venenthrombose in die Nebenwirkungen des Impfstoffs von Johnson & Johnson! Bereits am 1. Oktober hat die Europäische Arzneimittel-Agentur empfohlen, tiefe Venenthrombosen in die Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 von Johnson & Johnson aufzunehmen, um die Öffentlichkeit daran zu erinnern. Aber diese Nebenwirkung ist nicht die Einzige! .

Es wird berichtet, dass die neuen Top-Impfstoffe von Johnson & Johnson und AstraZeneca harmlose Viren als Träger verwenden. In der Vergangenheit wurde der neue Top-Impfstoff von AstraZeneca mit tiefen Venenthrombosen bei Impflingen in Verbindung gebracht, und die zuständigen Behörden haben entsprechende Warnungen ausgesprochen. Diesmal empfahl die Europäische Arzneimittelagentur erneut, den neuen Kronen-Impfstoff von Johnson & Johnson in die gleiche Nebenwirkungswarnung aufzunehmen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: