Seite 1 von 3

Corona fällt weltweit - nur in EUROPA nehmen die Zahlen wieder massiv zu!

Artikel lesen:

Corona fällt weltweit - nur in EUROPA nehmen die Zahlen wieder massiv zu!
21.10.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Erschreckende Meldung der WHO! Europa einzige Region mit Anstieg neuer Virusfälle in der vergangenen Woche! Was machen wir falsch!

WHO mit Schock-Meldung

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) teilte am Dienstag mit, dass Europa die einzige Region war, in der es in der vergangenen Woche einen Anstieg neuer Coronavirus-Fälle gab.

Nach Angaben der WHO stieg die Zahl der COVID-19-Fälle in Europa um 7 Prozent, während es weltweit 2,7 Millionen neue Fälle und mehr als 46.000 Todesfälle gab, wie The Associated Press berichtete.

Es ist die dritte Woche in Folge, in der die Zahl der Fälle in Europa gestiegen ist, wobei mehr als die Hälfte der Länder einen Anstieg der Coronaviruszahlen meldeten.

Diese Länder treiben die Zahlen in Europa

Andere Regionen, die in der vergangenen Woche am meisten zur weltweiten Gesamtzahl der Fälle beitrugen, waren Russland und die Türkei. Russland hat in diesem Monat immer wieder neue Rekorde bei den täglichen Coronavirus-Fällen aufgestellt, da das Land darum kämpft, die Pandemie in den Griff zu bekommen..

Beliebteste Artikel aktuell: