Seite 1 von 3

Rückruf! Gefährliche Salmonellen in Lebensmittel! Discounter startet Produktrückruf

Artikel lesen:

Rückruf! Gefährliche Salmonellen in Lebensmittel! Discounter startet Produktrückruf
21.10.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Wieder einmal muss ein deutscher Discounter einen Produktrückruf starten, weil ein Produkt aus dem eigenen Sortiment zu gesundheitlichen Problemen bei den Kunden führen kann. Offenbar wurde ein Lebensmittel bei der Herstellung mit gefährlichen Salmonellen verunreinigt.

Produktrückruf bei Disounter wegen salmonellenverseuchtem Lebensmittel

Wie Discounter Norma nun mitgeteilt hat, sind bei einer Routinekontrolle offenbar mit Salmonellen verunreinigte Hasselnusskerne gefunden worden. Das Produkt des Unternehmens August Töpfer & Co wurde in den Norma-Filialen in Baden-Württemberg und Bayern verkauft. Weil ein Verzehr jedoch zu Gesundheitsschäden führen könnte bittet Norma nun um die Rückgabe der betroffenen Produkte. Kunden, die diese in ihrer Vorratskammer vorfinden, können die betroffenen Haselnusskerne in eine Filiale des Discounters bringen und erhalten dort auch ohne den Kassenbon den Kaufpreis erstattet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: