Seite 1 von 3

Berühmter deutscher Unternehmer stirbt bei Hubschrauber-Absturz im Odenwald!

Artikel lesen:

Berühmter deutscher Unternehmer stirbt bei Hubschrauber-Absturz im Odenwald!
21.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Am Wochenende war im Odenwald nördlich von Heilbronn ein Helikopter abgestürzt. Bei diesem Absturz waren mehrere Menschen ums Leben gekommen. Wie es nun heißt, soll auch der Gründer des Unternehmens Augustus Intelligence, der 34-jährige Wolfgang Haupt, unter den Opfern sein. Ein DNA-Abgleich soll allerdings noch ausstehen.

Unternehmer stirbt bei Helikopterabsturz im Odenwald

Allem Anschein nach ist der 34-jährige Unternehmer Wolfgang Haupt gestorben. Haupt war der Gründer des umstrittenen Startups Augustus Intelligence und soll am Wochenende beim Absturz eines Hubschraubers ums Leben gekommen sein. Vor wenigen Monaten war Haupts Name in aller Munde, weil er zu den Hauptfiguren in der Lobbyaffäre um den Politiker Philipp Amthor gehört hatte. Wie die Staatsanwaltschaft Mosbach nun gegenüber Medien bestätigt, soll Haupt wohl eines der Todesopfer vom Absturz des Hubschraubers sein. "Wir gehen davon aus, dass er unter den Opfern ist", erklärte ein Sprecher der Mosbacher Staatanwaltschaft am Mittwoch gegenüber der Nachrichtenagentur AFP. Man verwies allerdings auch darauf, dass ein endgültiger DNA-Abgleich noch ausstehe.

.

Beliebteste Artikel aktuell: