Seite 1 von 3

RKI meldet 16.077 Neu-Infektionen! Inzidenzwert über 85! Die Herbst-Welle rollt!

Artikel lesen:

RKI meldet 16.077 Neu-Infektionen! Inzidenzwert über 85! Die Herbst-Welle rollt!
21.10.2022 23:33 von TorbenSymbolbild imago

Bereits gestern gab es den Schock, der Inzidenzwert sprang massiv auf 80,4 - heute noch schlimmer! Ein Satz über 5 Punkte nach oben - auf 85,4! Der Anstieg wird immer rasanter - in England wurden schon 50.000 Infektionen am Tag gemeldet - Deutschland meldet immerhin schon 16.077! Wenn der Anstieg so rasant weiter geht, könnte es wieder eng werden! So ist die Lage:

RKI meldet erneute Horrorzahlen

Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist erneut gestiegen und liegt nun bei 85,6. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Donnerstagmorgen unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilte, wurden binnen eines Tages 16.077 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: