Seite 1 von 3

BMW kollidiert mit Rettungswagen - 4 Schwerverletzte nach brutalem Frontalcrash

Artikel lesen:

BMW kollidiert mit Rettungswagen - 4 Schwerverletzte nach brutalem Frontalcrash
20.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Bei Hamburg ist es am frühen Mittwochmorgen zu einem schlimmen Verkehrsunfall gekommen, bei dem insgesamt 4 Personen schwer verletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden mussten. Bei dem Crash zwischen einem BWM und einem Rettungswagen waren insgesamt 5 Personen verletzt worden.

Frontalcrash mit Rettungswagen sorgt für 5 Verletzte

Der schwere Unfall hatte sich gegen 2.00 Uhr am Mittwochmorgen in der Nähe der Hansesstadt Hamburg ereignet. Der schwere Unfall hatte sich dann auf einer Kreuzung zwischen dem Ostring und An der Eilhorst zugetragen. An dieser Kreuzung hatte ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht versucht nach links abzubiegen. Dabei wurde das Fahrzeug dann aber von einem entgegenkommenden BMW mit voller Wucht erfasst. Noch sind die Hintergründe zu diesem Unfall unklar. Die Polizei ermittelt den Unfallhergang zur Zeit noch mit Hilfe eines Sachverständigen. Kurze Zeit nach dem Crash trafen dann die Rettungskräfte am Unfallort ein, auf die dann Schwerstarbeit wartete.

.

Beliebteste Artikel aktuell: