Seite 1 von 3

Corona-Drama um Tony Marshall weitete sich auch - er hat seine Ehefrau angesteckt - Beide waren doppelt geimpft!

Artikel lesen:

Corona-Drama um Tony Marshall weitete sich auch - er hat seine Ehefrau angesteckt - Beide waren doppelt geimpft!
20.10.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Wie es scheint, nimmt das Corona-Drama um Sänger und Entertainer Tony Marshall (83) größere Ausmaße an. Zur Zeit liegt der beliebte Sänger wegen des schwere Verlaufs einer Covid-19-Infektion auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Nun wurde zudem bekannt, dass Tony Marshall offenbar auch seine Ehefrau Gaby mit dem heimtückischen Virus angesteckt hat.

Tony Marshall und Ehefrau Gaby mit Coronavirus infiziert

Seit fast genau 60 Jahren sind Tony Marshall und seine Gaby verheiratet, In dieser langen Zeit hat das Paar zahlreiche Höhen und Tiefen des Lebens durchlaufen. Zur Zeit jedoch hat das Paar mit einem schweren gesundheitlichen Problem zu kämpfen. Am Wochenende war bekannt geworden, dass Tony Marshall wegen einer schweren Corona-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Und dass, obwohl der Sänger eigentlich vollständig gegen das Virus geimpft worden war. Nun wird zusätzlich noch bekannt, dass der beliebte Sänger wohl auch seine Frau Gaby mit dem Virus angesteckt hat. Allerdings soll Ehefrau Gaby im Unterschied zu dem Entertainer unter einem milden Verlauf der Erkrankung leiden. Tony Marshalls Zustand war zeitweise von den Ärzten als "kritisch" bezeichnet worden, weswegen der Musiker auch auf die Intensivstation verlegt worden war. Seine Frau Gaby hingegen steht im eigenen Haus unter Quarantäne.

.

Beliebteste Artikel aktuell: