Seite 1 von 3

Große Sorgen um Queen Elizabeth - Ärzte verbieten Reise! Englische Königin muss sich schonen - wie krank ist sie?

Artikel lesen:

Große Sorgen um Queen Elizabeth - Ärzte verbieten Reise! Englische Königin muss sich schonen - wie krank ist sie?
20.10.2022 23:33 von AngelaSymbolbild imago

Besorgniserregende Neuigkeiten aus England! Dort wird zur Zeit offenbar über den Gesundheitszustand der Queen gerätselt, der Anlass zur Sorge geben soll. Jetzt wurde nämlich bekannt, dass die 95-jährige Monarchin kurzfristig eine geplante Reise nach Nordirland absagen musste. Angeblich hatten die Ärzte der Queen ihr Veto gegen diese Reise eingelegt. Wie schlecht geht es Queen Elizabeth wirklich?

Große Sorge im England - Ist die Queen ernsthaft krank?

Am Mittwoch verbeitete der englische Königshof eine Mitteilung, der die Sorge um den Gesundheitszustand von Queen Eleizabeth unter den Untertanen anwachsen lässt. So soll die Monarchin eine geplante Reise nach Nordirland auf Anraten ihrer Ärzte "widerwillig" abgesagt haben. Über diesen Vorfall bericht nun die britische Tageszeitung "Express". Unmittelbar nach dieser Meldung machte sich Besorgnis bei den Untertanen der Monarchin breit. "Die Königin hat widerwillig den ärztlichen Rat angenommen, sich für die nächsten Tage zu schonen.", lautet die offiziellen Mitteilung aus dem Palasts. Offenbar sei die Königin sehr betroffen, die geplante zweitägige Reise nach Nordirland absagen zu müssen. "Ihre Majestät ist guter Dinge und enttäuscht, dass sie Nordirland nicht mehr besuchen kann, wo sie heute und morgen eine Reihe von Terminen wahrnehmen sollte. Die Königin sendet den Menschen in Nordirland ihre besten Wünsche und freut sich auf einen künftigen Besuch", schließt das Statement aus dem Buckingham Palast.

.

Beliebteste Artikel aktuell: