Seite 1 von 3

Schock! Inzidenzwert über 80,4 - RKI meldet heftigen Anstieg! 4. Welle nicht mehr wegzudiskutieren!

Artikel lesen:

Schock! Inzidenzwert über 80,4 - RKI meldet heftigen Anstieg! 4. Welle nicht mehr wegzudiskutieren!
20.10.2022 23:33 von OlgaSymbolbild imago

Jetzt wird es wirklich gruselig! Seit Monaten steigt der Inzidenzwert das erste mal über 80! Die 4. Welle scheint nun wirklich Schwung aufzunehmen - wohin führt uns der Weg?

RKI schlägt Inzidenzalarm!

Die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen ist erneut gestiegen und liegt nun bei 80,4. Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Mittwochmorgen unter Berufung auf Daten der Gesundheitsämter mitteilte, wurden binnen eines Tages 17.015 Neuinfektionen mit dem Coronavirus registriert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: