Seite 1 von 3

50.000 Corona-Infektionen an einem Tag! Höchste Anzahl an Corona-Toten seit März 2021 - in diesem Land herrscht Chaos!

Artikel lesen:

50.000 Corona-Infektionen an einem Tag! Höchste Anzahl an Corona-Toten seit März 2021 - in diesem Land herrscht Chaos!
20.10.2022 23:33 von JuliaSymbolbild imago

Lange galt Großbritannien als Beispiel, weil auf der britischen Insel bereits früh alle Corona-Maßnahmen ausgesetzt worden waren. Doch nun scheint es erneut Probleme mit dem Coronavirus zu geben - Alarm in Großbritannien! Denn in den letzten Wochen ist die Zahl der Todesopfer durch Covid-19 wieder spürbar angestiegen. Am Dienstag verzeichnete Großbritannien nun die höchste Anzahl an Todesopfern seit März 2021.

Anzahl der Covid-19-Todesopfer steigt in Großbritannien

Müssen die Briten nun doch noch einen hohen Preis wegen der bereit sin Juli des Jahres durchgeführten Abschaffung der Corona-Maßnahmen zahlen? Nachdem der Wegfall der Maßnahmen zunächst keine spürbaren Folgen gehabt hatte, entwickeln sich einige Zahlen nun wieder in eine wenig wünschenswerte Richtung. Am Dienstag wurde aus Großbritannien nämlich nun wieder ein Wert an täglichen Todesopfern gemeldet worden, wie man ihn dort zuletzt im März 2021 erreicht hatte. So meldete die britische Statistikbehörde 223 Todesfälle in den letzten 24 Stunden. Höher hatte dieser Wert zuletzt am,9.März mit 231 Todesopfer gelegen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: