Seite 1 von 3

Ungeimpftes Paar stirbt nur 2 Wochen nacheinander und hinertlässt 5 Kinder!

Artikel lesen:

Ungeimpftes Paar stirbt nur 2 Wochen nacheinander und hinertlässt 5 Kinder!
20.10.2022 23:33 von TimSymbolbild imago

Ungeimpftes Paar stirbt 2 Wochen nacheinander an COVID und hinterlässt 5 verwaiste Kinder! Ein trauriges Drama das vermieden hätte werden können! Beide Eltern waren unter 50!

Todesdrama zerreißt Familie!

Ein ungeimpftes Ehepaar ist Berichten zufolge im Abstand von nur zwei Wochen an COVID-19 gestorben und hinterlässt fünf Kinder und ein Enkelkind. Kevin und Misty Mitchem, die seit 17 Jahren verheiratet waren, hatten sich im vergangenen Monat mit dem Virus infiziert, wie die Zeitung The Free Lance-Star berichtet.

Misty, 46, starb am 23. September an der Krankheit. Kevin, 48, wurde an diesem Tag ins Krankenhaus eingeliefert und erlag dem Virus am 8. Oktober. Das Paar hinterlässt seine vier Kinder: Riley, 17, Leah, 14, und die Zwillinge Taylor und Aiden, 11. Kevin hat außerdem eine 22-jährige Tochter namens Angel aus einer früheren Beziehung. Angels Kind wird nächsten Monat 2 Jahre alt.

Mutter war Diabetikerin

"Unsere beiden Familien sind auf den Kopf gestellt worden", sagte Mike Mitchem, Kevins Bruder, dem Free Lance-Star. "Die Kinder sind die Hauptsache, seine älteste Tochter hat gerade einen Sohn bekommen und ich bin sicher, dass sie wollte, dass er seinem Großvater nahe kommt und das wird jetzt nicht passieren."

Sowohl Misty als auch Kevin weigerten sich, sich impfen zu lassen, obwohl sie von ihren Familienmitgliedern und Freunden mehrfach aufgefordert wurden, sich vor dem Virus zu schützen. Obwohl Kevin Berichten zufolge zuerst im September Symptome von COVID-19 entwickelte, wurde Misty, die Diabetikerin ist, viel schneller schwer krank.

Nieren schwer geschädigt!

Am 22. September wurde Misty an ein Beatmungsgerät angeschlossen, wobei ihre Nieren nur noch zu 50 Prozent funktionierten, wie der Free Lance-Star berichtet. Nur einen Tag später war sie tot..

Beliebteste Artikel aktuell: