Seite 1 von 3

Vollsperrungen auf der Autobahn! Zahlreiche Horror-Crashs mit LKW-Beteiligung - 4 schwere Unfälle in nur 24 Stunden

Artikel lesen:

Vollsperrungen auf der Autobahn! Zahlreiche Horror-Crashs mit LKW-Beteiligung - 4 schwere Unfälle in nur 24 Stunden
19.10.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Für jeden Autofahrer ist es ein wahrer Alptraum einen Unfall mit einem LKW zu haben. Innerhalb der letzten 24 Stunden wurden nun sogar 4 schwere Unfälle mit Schwerkraftfahrzeugen registriert. Dabei ist leider auch eine Person ums Leben gekommen.

Laster zermalmt Wohnmobil auf der A70

Einer der schweren Unfälle hatte sich am Montagabend gegen 19:30 Uhr auf der A70 bei Knetzgau (Bayern) abgespielt. Dort hatte der Fahrer eines Wohnmobils sein Fahrzeug auf dem Standstreifen abgestellt, weil er einen platten Reifen an seinem Fahrzeug bemerkt hatte. Und urplötzlich kam es dann zu dem Unfall. Ein LKW geriet zum Teil auf den Standstreifen und knallte mit voller Wucht in das Wohnmobil. Dabei wurden Fahrzeugteile auf rund einhundert Meter der Fahrbahn verteilt. Glück im Unglück für den Fahrer des Wohnmobils: Dieser blieb unverletzt, weil er gerade damit beschäftigt gewesen war den Reifen des Fahrzeugs zu wechseln. Der 57-Jährige erlitt jedoch einen Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der LKW-Fahrer wurde nicht verletzt. Die Polizei beziffert den Sachschaden in diesem Fall auf 35.000 Euro. Im Anschluss musste die Autobahn in Fahrtrichtung Würzburg wegen der Aufräumarbeiten für eine Stunde gesperrt werden.

LKW kippt an der Köhlbrandbrücke um

.

Beliebteste Artikel aktuell: