Seite 1 von 3

Tödliche Impfdurchbrüche! Das ist der entscheidende Unterschied bei fatal verlaufenden COVID-Fällen!

Artikel lesen:

Tödliche Impfdurchbrüche! Das ist der entscheidende Unterschied bei fatal verlaufenden COVID-Fällen!
19.10.2022 23:33 von SiliaSymbolbild imago

Das ist der entscheidende Unterschied bei fatal verlaufenden COVID-Fällen! Grade ers starb Ex-US AußenministerColin Powell, an COVID, obwohl er geimpft war - denn er hatte bestimmte Risikofaktoren. Darauf müssen Sie jetzt achten!

7.000 Tote nach Impfdurchbrüchen untersucht

In den letzten zwei Jahren sind nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) in den USA mehr als 720.000 Menschen an COVID gestorben. Etwas mehr als 7.000 dieser Todesfälle betrafen vollständig geimpfte Personen, darunter der Tod des Vier-Sterne-Generals im Ruhestand Colin Powell am 18. Oktober. Während diese Zahlen denjenigen, die sich bereits geimpft haben, Angst einjagen könnten, warnen die Gesundheitsbehörden seit langem, dass Durchbruchsfälle zu erwarten sind und dass ein sehr kleiner Prozentsatz der vollständig geimpften Menschen ernsthaft erkranken und möglicherweise an den Folgen des Virus sterben wird. Diese tödlichen COVID-Durchbrüche sind jedoch nach wie vor äußerst selten, und es gibt bestimmte Faktoren, die das Risiko für eine schwere COVID-Erkrankung nach der Impfung erhöhen.

Diese zusätzlichen Risikofaktoren gibt es!

Powell, der eine wichtige Rolle bei der Gestaltung der nationalen Sicherheit spielte und der erste schwarze Außenminister der Nation war, hatte zwei Faktoren, die seine durch die Impfung hervorgerufene Immunität beeinträchtigten: Alter und eine zugrunde liegende Krebserkrankung. Bei dem ehemaligen Außenminister unter George W. Bush wurde ein multiples Myelom diagnostiziert, eine Krebsart, die die weißen Blutkörperchen angreift, bevor er im Alter von 84 Jahren an den Folgen einer COVID-Erkrankung verstarb, berichtet die New York Times.

Nach den neuesten Daten der CDC sind ältere Erwachsene stärker gefährdet, eine Durchbruchsinfektion zu erleiden, die entweder zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führt. Etwa 85 Prozent der tödlichen COVID-Durchbrüche traten bei Menschen über 65 Jahren auf.

Immunreaktion ist ein Thema

.

Beliebteste Artikel aktuell: