Seite 1 von 3

Mecklenburg: Haus explodiert als Gerichtsvollzieher klingelt! Polizei findet ein Todesopfer

Artikel lesen:

Mecklenburg: Haus explodiert als Gerichtsvollzieher klingelt! Polizei findet ein Todesopfer
19.10.2022 23:33 von PeterSymbolbild imago

Am Montagmorgen ist es in einem Wohnhaus in Groß Lüdershagen bei Stralsund (Kreis Vorpommern-Rügen) zu einer Explosion gekommen - und das als ein Gerichtsvollzieher klingelte! Nach dem Vorfall hatte die Polizei dann in der Wohnung ein Todesopfer gefunden. Wollte der Bewohner alle in den Tod reißen? Ha

Explosion in Groß Lüdershagen - Polizei entdeckt Todesopfer

Nach der Explosion eines Wohnhauses in der Nähe von Stralsund hatte eine Polizeisprecher erklärt, dass dieser Vorfall im Zusammenhang mit dem angekündigten Besuch eines Gerichtsvollziehers gestanden hatte. Der Gerichtsvollzieher sollte offenbar gemeinsam mit einem Bevollmächtigten eines Energieunternehmens Gas und Strom wegen nicht bezahlter Rechnungen abstellen. Amtsgerichtsdirektor Sascha Ott erklärte, es handele sich um ein Verfahren, das in großer Zahl vorkomme. Nachdem der Hausbesitzer nach dem Klingeln nicht geöffnet habe, sei dann die Polizei hinzugezogen worden. Nachdem der Hausbesitzer auch nach der Ankunft der Polizei nicht geöffnet habe, sei dann ein Schlüsseldienst gerufen worden. Als der Techniker die Tür schließlich öffnen konnte, sei es im Wohnhaus zu einer Explosion gekommen. Diese habe sich mit einem lauten Knall und Feuerschein abgespielt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: